Vermittlung / Überlassung / Beratung

bg

Stellenangebote

Anzeige einschränken auf Standort

Alle Stellenangebote mit Details anzeigen | Ansicht reduzieren

 

Vertriebssachbearbeiter/in Export (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Stuttgart
Referenznummer: 10000-1097881405-S

Unser Kunde ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen aus den Bereichen Messtechnik und Werkzeugbau. Als international agierendes Unternehmen ist unser Mandant weltweit für seinen hohen Anspruch an Service- und Produktqualität anerkannt ...

Stellenbeschreibung:
Unser Kunde ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen aus den Bereichen Messtechnik und Werkzeugbau.
Als international agierendes Unternehmen ist unser Mandant weltweit für seinen hohen Anspruch an Service- und Produktqualität anerkannt.

Für das im Raum Stuttgart gelegene Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den/die

Vertriebssachbearbeiter/in Export (w/m)

Die Aufgabe
- Ausarbeitung von Angeboten
- Individuelle Kundenbetreuung und -beratung
- Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
-Überwachung und Koordination der logistischen Abwicklung
- Erstellung von Export-Dokumenten
- Zusammenarbeit mit Außendienst und Technikern

Die fachlichen Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Export
- Technische Aus- oder Weiterbildung von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
- gute SAP R/3 Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse sowie eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Russisch) in Wort und Schrift

Die persönlichen Voraussetzungen
- Freude am Umgang mit internationalen Kunden
- Selbstbewusstes und freundliches Auftreten mit gepflegtem Erscheinungsbild und guten Umgangsformen
- Interkulturelle Kompetenz und Einsatzbereitschaft
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität

Das Angebot
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte
Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen unseres Kundenunternehmens.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an stuttgart@cembo.de senden.


Exportsachbearbeiter/in (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Stuttgart
Referenznummer: 10000-1101404370-S

Unser Kunde ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, welches Maschinenelemente für die Investitionsgüterindustrie entwickelt, produziert und weltweit vertreibt. Die Unternehmensphilosophie besteht darin, mit einem umfangreichen ...

Stellenbeschreibung:
Unser Kunde ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, welches Maschinenelemente für die Investitionsgüterindustrie entwickelt, produziert und weltweit vertreibt.

Die Unternehmensphilosophie besteht darin, mit einem umfangreichen Produktprogramm höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen. Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit sind gelebte Werte in diesem Unternehmen.

Für die Hauptgeschäftsstelle im Südosten von Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die/den

Exportsachbearbeiter/in (w/m)

Die Aufgabe
- Unterstützung des Verkaufsteams im Bereich Ausland/Inland (Schwerpunkt Ausland)
- Auftragserfassung und Nachverfolgung
- Bearbeiten von Kundenanfragen
- Erstellen von Angeboten
- Intrastatmeldungen
- Verantwortlichkeit für den ordnungsgemäßen und termingerechten Versand
- Avisierung von Sendungen bei Speditionen
- Telefonischer Kundenkontakt
- Erstellen von Exportdokumenten, z.B. EUR1, ATR, Ursprungszeugnis, etc.
- Aufbereitung von Exportrechnungen nach Kundenvorgaben bzw. den Einfuhrbestimmungen des jeweiligen Bestimmungslandes
- Zollabwicklung über ATLAS
- Festlegung von Versand- und Verpackungsarten
- Abwicklung von Luft- und Seefrachtsendungen
- Pflege von Stammdaten

Die fachlichen Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse mit MS-Office

Die persönlichen Voraussetzungen
- Gute Umgangsformen
- Hohes Maß an Sozialkompetenz
- Organisationstalent mit pragmatischem Denken und Handeln
- Loyalität, Verschwiegenheit und Verlässlichkeit

Das Angebot
Unser Mandant bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an stuttgart@cembo.de senden.


Finanzbuchhalter/in (m/w) (Buchhalter/in)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Stuttgart
Referenznummer: 10000-1101404516-S

Unser Kunde ist seit fast 50 Jahren der Spezialist für die Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertigen Lösungen für die Verarbeitung von Blechen, Flachmaterialien und Rohren. Zur Unterstützung des Teams im Raum Stuttgart suchen ...

Stellenbeschreibung:
Unser Kunde ist seit fast 50 Jahren der Spezialist für die Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertigen Lösungen für die Verarbeitung von Blechen, Flachmaterialien und Rohren.

Zur Unterstützung des Teams im Raum Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die/den

Finanzbuchhalter/in (m/w)

Aufgabe
- Kontieren und buchen von Debitoren, Kreditoren- und Sachkonten
- Management der Debitoren
- Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Unterstützung beim Reporting
- Mahnwesen und Kundenbetreuung
- Abwicklung der Reisekostenabrechnungen
- Zahlungsverkehr und Mahnwesen
- Erstellung von Zahlungsläufen
- Überwachung der Zahlungseingänge
- Verfolgung offener Posten
- Kontenklärung und -abstimmung
- Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldung
- Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung

Fachliche Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Buchhaltungserfahrung
- Sichere MS-Office Kenntnisse
- SAP Kenntnisse wünschenswert
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Persönliche Voraussetzungen
- Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
- Gutes Zahlenverständnis
- Organisationstalent
- Verantwortungsbewusstsein
- Gute Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot
Unser Mandant bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per E-mail an stuttgart@cembo.de senden.


Assistent/in der Geschäftsführung (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Stuttgart
Referenznummer: 10000-1101404156-S

Unser Kunde ist seit mehr als 60 Jahren auf dem Markt der Motorisierung tätig. Er betreibt entsprechende Analysen, Auswertungen und Marktforschungen für sämtliche Fabrikate aus dem Neu- und Gebrauchtwagenbereich und stellt diese seinen Kunden ...

Stellenbeschreibung:
Unser Kunde ist seit mehr als 60 Jahren auf dem Markt der Motorisierung tätig. Er betreibt entsprechende Analysen, Auswertungen und Marktforschungen für sämtliche Fabrikate aus dem Neu- und Gebrauchtwagenbereich und stellt diese seinen Kunden zur Verfügung.

Für die Zentrale im Süden von Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die/den

Assistent/in der Geschäftsführung (w/m)

Die Aufgabe
- Organisation von Veranstaltungen
- Erstellung von Präsentationen und Statistiken
- Reisemanagement
- Terminmanagement
- Erstellen der Korrespondenz
- Protokollieren von Sitzungen
- Postbearbeitung und Ablage

Die fachlichen Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse vor allem Excel und Powerpoint

Die persönlichen Voraussetzungen
- Gute Umgangsformen
- Hohes Maß an Sozialkompetenz
- Organisationstalent mit pragmatischem Denken und Handeln
- Loyalität, Verschwiegenheit und Verlässlichkeit

Das Angebot
Unser Mandant bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?
Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an stuttgart@cembo.de senden.


Assistent/in der Geschäftsführung (m/w) (Management-/Direktionsassistent/in)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Stuttgart
Referenznummer: 10000-1152848808-S

Unser Mandant ist seit mehr als 100 Jahren auf dem Gebiet des Maschinen- und Anlagenbaus erfolgreich tätig. An mehreren internationalen Standorten sind über 2000 Mitarbeiter am weltweiten Unternehmenserfolg aktiv beteiligt. Für das Stammha ...

Stellenbeschreibung:
Unser Mandant ist seit mehr als 100 Jahren auf dem Gebiet des Maschinen- und Anlagenbaus erfolgreich tätig. An mehreren internationalen Standorten sind über 2000 Mitarbeiter am weltweiten Unternehmenserfolg aktiv beteiligt.

Für das Stammhaus im Raum Stuttgart suchen wir zur Vermittlung in eine Festanstellung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Assistent/in der Geschäftsführung (w/m)

Ihre Aufgaben im Einzelnen
- Die Organisation des Geschäftsleitungssekretariats
- Die Vor- und Nachbereitung von Themen und Terminen
- Das kontinuierliche und effiziente E-Mail Management
- Die selbstständige Abwicklung der Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Die Terminkoordination und -überwachung
- Die Organisation sowie die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Telefonkonferenzen
- Die Erstellung und Gestaltung von Präsentationen
- Die Planung und Buchung von Dienstreisen sowie deren Kostenabrechnung
- Die Aufbereitung von betriebswirtschaftliche Daten
- Die Unterstützung bei der Projektbearbeitung und -koordination

Die Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Gute Umgangsformen
- Hohes Maß an Sozialkompetenz
- Organisationstalent mit pragmatischem Denken und Handeln
- Loyalität, Verschwiegenheit und Verlässlichkeit

Das Angebot
Unser Mandant bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?
Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an stuttgart@cembo.de senden.


Auftragssachbearbeiter/in (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Stuttgart
Referenznummer: 10000-1101404291-S

Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der digitalen Sicherheit. Der Jahresumsatz des Unternehmens bezifferte sich auf über 1 Mrd. Euro. Es beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter in seinen insgesamt 75 Niederlassungen ...

Stellenbeschreibung:
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der digitalen Sicherheit. Der Jahresumsatz des Unternehmens bezifferte sich auf über 1 Mrd. Euro. Es beschäftigt über 10.000 Mitarbeiter in seinen insgesamt 75 Niederlassungen, Forschungs- und Service-Zentren in 41 Ländern.

Für die Niederlassung in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die/den

Auftragssachbearbeiter/in Vertrieb (m/w)

Die Aufgabe
- Auftragsannahme von Bestellungen
- Erstellung von Verkaufsaufträgen
- Auftragsberechnung
- Bearbeitung von Reklamationen und Kundenänderungswünschen
- Laufende Kommunikation mit Schnittstellen wie Kunden, Verkäufern, Order Management, etc.
- Erstellung der Statusberichte von laufenden Aufträgen und Projekten
- Vertretung eines Ordermanagers

Die fachlichen Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Technisches Verständnis
- Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office

Die persönlichen Voraussetzungen
- Gute Umgangsformen
- Hohes Maß an Sozialkompetenz
- Organisationstalent mit pragmatischem Denken und Handeln
- Loyalität, Verschwiegenheit und Verlässlichkeit

Das Angebot
Unser Mandant bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an stuttgart@cembo.de senden.


Vertriebsassistent/in (w/m)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Rhein-Main
Referenznummer: 10000-1100256413-S

Unser Mandant ist ein im Raum Hanau ansässiges Unternehmen, welches sich auf die Produktion und Vermarktung hochwertiger Textilien und Accessoires spezialisiert hat. Seit etwa 10 Jahren gehören dessen Produkte zu den angesagten Marken in dies ...

Stellenbeschreibung:
Unser Mandant ist ein im Raum Hanau ansässiges Unternehmen, welches sich auf die Produktion und Vermarktung hochwertiger Textilien und Accessoires spezialisiert hat. Seit etwa 10 Jahren gehören dessen Produkte zu den angesagten Marken in diesem Bereich.

Für die Hauptverwaltung im Raum Hanau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den/die

Vertriebsassistent/in (w/m)

Ihre Aufgaben
- Auf- und Ausbau des Vertriebs im Internationalen Bereich
- Erstellung Analysen und Statistiken
- Betreuung ausländischer Partner
- Pflege bestehender Kundenkontakte
- Erstellung von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen
- Reklatmationsbearbeitung

Die fachlichen Voraussetzungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Die persönlichen Voraussetzungen
- Selbständige Arbeitsweise
- Sicheres und überzeugendes Auftreten
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Kommunikationsvermögen
- Verantwortungsbewusstsein
- Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
- Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit

Das Angebot
Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an offenbach@cembo.de senden.


Vertriebsassistent/in (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Rhein-Main
Referenznummer: 10000-1101414822-S

Unser Mandant ist ein auf den Messebau und Innenausbau spezialisiertes, international aufgestelltes Unternehmen, dessen alleiniges Ziel es ist, die architektonischen Entwürfe und Ideen gekonnt in die Tat umzusetzen. Dabei greift er nicht auf be ...

Stellenbeschreibung:
Unser Mandant ist ein auf den Messebau und Innenausbau spezialisiertes, international aufgestelltes Unternehmen, dessen alleiniges Ziel es ist, die architektonischen Entwürfe und Ideen gekonnt in die Tat umzusetzen. Dabei greift er nicht auf bestehende Systeme zurück, sondern entwickelt immer wieder neue und individuelle Strategien.

Für die Hauptverwaltung am Standort in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den/die

Vertriebsassistent/in (m/w)

Die Aufgaben
- Koordinierung administrativer Aufgaben
- Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
- Pflege der Datenbank
- Unterstützung bei der Realisation von Events
- Aufgaben im Bereich Vertriebscontrolling
- Optimierung interner Abläufe
- Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
- Erstellung von Dokumentationen und Präsentationen in D/E

Die fachlichen Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Bereich
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
- Umfassende Kenntnisse in CRM und ERP Systemen (MS Dynamics)
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Die persönlichen Voraussetzungen
- Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationstalent sowie Dienstleistungsorientiert
- Sicheres und überzeugendes Auftreten
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Das Angebot
Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an offenbach@cembo.de senden.


Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Rhein-Main
Referenznummer: 10000-1101413078-S

Unser Kunde ist ein mittelständisches international agierendes Unternehmen in der Technologiebranche. Durch sein umfangreiches Know-How auf dem Gebiet modernster Systeme, ist er auf diesem Zukunftsmarkt seit Jahren einer der führenden Anbieter ...

Stellenbeschreibung:
Unser Kunde ist ein mittelständisches international agierendes Unternehmen in der Technologiebranche. Durch sein umfangreiches Know-How auf dem Gebiet modernster Systeme, ist er auf diesem Zukunftsmarkt seit Jahren einer der führenden Anbieter auf dem Weltmarkt.

Für den Standort im Rhein Main Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in (m/w)
Auftragsabwicklung

Ihre Aufgabe
- Durchführen der Auftragssachbearbeitung inkl. der Rücksprache mit Kunden
- Gesamtabwicklung der Korrespondenz
- Auftragsabwicklung im ERP System Oracle sowie der Entscheidung des entsprechenden Zollverfahrens
- Abstimmung von Lieferterminen mit internen Fertigungsbereichen und Kunden
- Datenbankpflege der Installierten Systeme

Ihre Qualifikation
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im genannten Bereich
- Gute Kenntnisse im ERP System Oracle
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Bereitschaft zur Teamarbeit
- Überdurchschnittliches Engagement

Das Angebot
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte
Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen unseres Kundenunternehmens.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an offenbach@cembo.de senden.


Bilanzbuchhalter/in (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Rhein-Main
Referenznummer: 10000-1101407773-S

Als führender Anbieter für Rechenzentren plant, baut und betreibt unser Mandant diese im gesamten Bundesgebiet, sowie im europäischen Ausland. Dabei hat er sich auf den höchsten Anspruch von Sicherheit und betrieblicher Verfügbarkeit für d ...

Stellenbeschreibung:
Als führender Anbieter für Rechenzentren plant, baut und betreibt unser Mandant diese im gesamten Bundesgebiet, sowie im europäischen Ausland. Dabei hat er sich auf den höchsten Anspruch von Sicherheit und betrieblicher Verfügbarkeit für die Unterbringung von IT- und Netzwerksystemen spezialisiert.

Für die in Frankfurt ansässige Niederlassung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bilanzbuchhalter/in (m/w)

Die Aufgabe
- Durchführung allgemeiner Buchhaltungstätigkeiten
- Anlagen-, Kreditoren-, Debitoren-, Mahnwesen
- Durchführen aller Abschlussbuchungen
- Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer

Die fachlichen Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte/r mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter/in
- Gute Englischkenntnisse
- Fundierte MS Office-Kenntnisse
- Möglichst MS Navision Kenntnisse
- Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Zuverlässige und systematische Arbeitsweise
- Kenntnisse in Buchhaltungsprogrammen
- Hohe Einsatzbereitschaft

Die persönlichen Voraussetzungen
- Selbständige Arbeitsweise
- Sicheres und überzeugendes Auftreten
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Kommunikationsvermögen
- Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Das Angebot
Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an offenbach@cembo.de senden.


Empfangssekretär/in (w/m)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Rhein-Main
Referenznummer: 10000-1101411626-S

Als führender Anbieter für Rechenzentren plant, baut und betreibt unser Mandant diese im gesamten Bundesgebiet, sowie im europäischen Ausland. Dabei hat er sich auf den höchsten Anspruch von Sicherheit und betrieblicher Verfügbarkeit für d ...

Stellenbeschreibung:
Als führender Anbieter für Rechenzentren plant, baut und betreibt unser Mandant diese im gesamten Bundesgebiet, sowie im europäischen Ausland. Dabei hat er sich auf den höchsten Anspruch von Sicherheit und betrieblicher Verfügbarkeit für die Unterbringung von IT- und Netzwerksystemen spezialisiert.

Für die Hauptgeschäftsstelle in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den/die

Empfangssekretär/in (m/w)

Die Aufgaben
- Telefonempfang
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
- Kunden- und Gästeempfang
- Reiseorganisation
- Terminmanagement

Die fachlichen Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Verbindlicher und offener Umgang mit anderen Menschen
- Gute Englischkenntnisse
- Gute MS-Office Kenntnisse

Die persönlichen Voraussetzungen
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sicheres und überzeugendes Auftreten
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft

Das Angebot
Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an offenbach@cembo.de senden.


Finanzbuchhalter/in (m/w) (Buchhalter/in)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Rhein-Main
Referenznummer: 10000-1101411900-S

Unser Kunde ist ein weltweit führender Dienstleister aus der Umweltbranche, der seinen Kunden seit über 30 Jahren innovative Lösungen sowie höchste Qualität bietet. An mehr als 20 Standorten sind über 3.000 MItarbeiter für den Unternehmen ...

Stellenbeschreibung:
Unser Kunde ist ein weltweit führender Dienstleister aus der Umweltbranche, der seinen Kunden seit über 30 Jahren innovative Lösungen sowie höchste Qualität bietet. An mehr als 20 Standorten sind über 3.000 MItarbeiter für den Unternehmenserfolg tätig.

Für die Hauptverwaltung in Dreieich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Finanzbuchhalter/in (m/w)

Ihre Aufgabe
- Verbuchung der Eingangsrechnungen
- Prüfung der Reisekosten und Erstellung der Ausgangsrechnungen
- Verbuchung der Bankvorgänge
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen
- Verbuchung monatlicher Rechnungen
- Aufgaben im Reporting sowie bei Monats- und Jahresabschlüssen

Ihre Qualifikation
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich Buchhaltung
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Polnischkenntnisse in Wort und Schrift
- Positive und freundliche Ausstrahlung sowie gewandtes und sicheres Auftreten
- Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Bereitschaft zur Teamarbeit
- Überdurchschnittliches Engagement
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produktpalette

Das Angebot
Unser Mandant bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte
Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an offenbach@cembo.de senden.


Assistent/in in der Rechtsabteilung

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Rhein-Main
Referenznummer: 10000-1101407529-S

Unser Mandant ist der Prüfungs- und Beratungsverband, Bildungsträger und Interessenvertreter für mehr als 1.000 Mitgliedsgenossenschaften. Über 600 hochqualifizierte Mitarbeiter, setzen sich aktiv für unseren Kunden ein, um dem Anspruch an  ...

Stellenbeschreibung:
Unser Mandant ist der Prüfungs- und Beratungsverband, Bildungsträger und Interessenvertreter für mehr als 1.000 Mitgliedsgenossenschaften. Über 600 hochqualifizierte Mitarbeiter, setzen sich aktiv für unseren Kunden ein, um dem Anspruch an Professionalität und Leistung gerecht zu werden. Strategisches und operatives Zentrum des Verbandes ist der Verwaltungssitz im Süden von Frankfurt.

Für den genannten Verwaltungssitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Assistent/in in der Rechtsabteilung (w/m)

Ihre Aufgabe
Sie unterstützen und entlasten die handelnden Personen bestmöglich bei den administrativen Aufgabenstellungen.

Dazu gehören u.a.
- Übernahme allgemeiner Sekretariatsaufgaben
- Anfertigung der Korrespondenz nach Band sowie von Präsentationen und Protokollen
- Fristenüberwachung
- Allgemeines Office Management

Ihre Qualifikation
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r o.ä.
- Positive und freundliche Ausstrahlung sowie gewandtes und sicheres Auftreten
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Bereitschaft zur Teamarbeit
- Organisationstalent
- Überdurchschnittliches Engagement
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produktpalette und Internetkenntnisse
- Möglichst Lotus Notes-Kenntnisse

Das Angebot
Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte
Vergütung, sowie hohe Sozialleistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an offenbach@cembo.de senden.


Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Rhein-Main
Referenznummer: 10000-1101413455-S

Unser Mandant ist seit mehr als 75 Jahren und mit 200 Mitarbeitern ein bedeutender Instandsetzer für die verschiedensten Bereiche der deutschen Luftfahrtindustrie. Die entsprechenden Umsetzungen seiner Dienstleistungen erfolgen an mehreren Stan ...

Stellenbeschreibung:
Unser Mandant ist seit mehr als 75 Jahren und mit 200 Mitarbeitern ein bedeutender Instandsetzer für die verschiedensten Bereiche der deutschen Luftfahrtindustrie. Die entsprechenden Umsetzungen seiner Dienstleistungen erfolgen an mehreren Standorten in Deutschland. Durch seine konsequente Entwicklung kann er eine hohe Qualität und Individualität gewährleisten.

Für den Standort im Rhein Main Gebiet suchen wir ztum nächstmöglichen Zeitpunkt den/die

Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w)

Die Aufgaben
- Verkauf von Ersatz- und Bestandteilen der Luftfahrttechnik
- Auftragserfassung
- Auftragsabwicklung
- Dokumentenerstellung
- Angebotserstellung in deutsch und englisch
- Allgemeine Korrespondenz

Die fachlichen Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich mit telefonischem Kundenkontakt
- Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
- Anwendungssichere PC-Kenntnisse (MS-Office)
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im Verkauf von technischen Produkten

Die persönlichen Voraussetzungen
- Selbständige Arbeitsweise
- Sicheres und überzeugendes Auftreten
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Kommunikationsvermögen

Das Angebot
Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an offenbach@cembo.de senden.


Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Rhein-Main
Referenznummer: 10000-1101407175-S

Unser Kunde ist als einer der großen europäischen Branchenverbände die internationale Experten-Plattform für Wissenschaft, Normung und Produktprüfung. Über 30.000 Mitglieder - davon über 1.000 Unternehmen - nutzen dieses Netzwerk als Wis ...

Stellenbeschreibung:
Unser Kunde ist als einer der großen europäischen Branchenverbände die internationale Experten-Plattform für Wissenschaft, Normung und Produktprüfung.
Über 30.000 Mitglieder - davon über 1.000 Unternehmen - nutzen dieses Netzwerk als Wissensquelle, Arbeitsplattform und Kommunikationsnetz.

Für den Verwaltungssitz im Rhein Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt den/die

Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w)

Die Aufgabe
- Erstellung und Auswertung von Bereichten
- Bearbeitung von internationalen Anfragen
- Erstellung von Präsentationen
- Terminmanagement
- Gesamte Reiseplanung
- Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
- Erstellung sämtlicher Korrespondenz
- Wahrnehmung von Repräsentationsaufgaben

Die fachlichen Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Studienabschluss mit langjähriger Berufserfahrung
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Französischkenntnisse in W/S sind von Vorteil
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse

Die persönlichen Voraussetzungen
- Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sicheres und überzeugendes Auftreten
- Eigenverantwortung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit
- Organisationstalent und Loyalität
- Diskretion
- Hohe Kundenorientierung

Das Angebot
Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an offenbach@cembo.de senden.


Teamassistent/in Inside Sales (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Stuttgart
Referenznummer: 10000-1101405289-S

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen welches seit über 10 Jahren erfolgreich im Bereich des Projektmanagements sowie der Beratung von Informationstechnischen Lösungen ist. Dabei unterstützt er seine Kunden bei Entwickl ...

Stellenbeschreibung:
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen welches seit über 10 Jahren erfolgreich im Bereich des Projektmanagements sowie der Beratung von Informationstechnischen Lösungen ist. Dabei unterstützt er seine Kunden bei Entwicklungen und Analysen mit seinem entsprechenden Service.

Für den Standort in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die/den

Teamassistent/in Inside Sales (m/w)

Ihre Aufgaben
- Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
- Reisekostenabrechnung
- Erstellung der Korrespondenz in D/E
- Selbständige Angebots- und Auftragsabwicklung
- Auftragsverbuchungen
- Reklamationsbearbeitung
- Aktive Projektunterstützung
- Allgemeine Aufgaben innerhalb des Vertriebsteams
- Vertretung innerhalb des Teams
- Terminkoordination von Aufträgen und Projekten

Ihre fachlichen Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
- Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- Sichere Kenntnisse in MS Office
- Gutes Englisch in Wort und Schrift

Ihre persönliche Voraussetzungen
- Selbstständige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit
- Flexibilität
- Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Belastbarkeit
- Freundlichkeit

Das Angebot
Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte
Vergütung, sowie die üblichen Sozialleistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an stuttgart@cembo.de senden.


Sachbearbeiter/in Buchhaltung (w/m)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Stuttgart
Referenznummer: 10000-1101405063-S

Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der medizinischen Branche. Er beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit der Unterstützung von betroffenen Menschen im Raum Baden Württembergs. Weiterhin gilt er als unabhängiger und kompetenter Partner  ...

Stellenbeschreibung:
Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der medizinischen Branche. Er beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit der Unterstützung von betroffenen Menschen im Raum Baden Württembergs. Weiterhin gilt er als unabhängiger und kompetenter Partner auf seinem Gebiet und hat sich zum Ziel gesetzt die Situation in seinem Bereich zwischen den Beteiligten zu verbessern.

Für die Hauptverwaltung im Raum Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die/den

Buchhaltungssachbearbeiter/in (w/m)

Ihre Aufgabe
- Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorgängen
- Vorbereitung von Zahlungsvorgängen
- Adressen- und Mitgliederverwaltung
- Statistische Auswertungen und Abrechnungen
- Erstellen der Korrespondenz
- Archivierung

Ihre fachlichen Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel
- Erfahrung im Umgang mit FiBuNet oder DATEV

Ihre persönliche Voraussetzungen
- Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
- Gutes Zahlenverständnis
- Organisationstalent
- Verantwortungsbewusstsein
- Gute Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot
Unser Mandant bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an stuttgart@cembo.de senden.


Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Stuttgart
Referenznummer: 10000-1101404672-S

Unser Mandant ein international ausgerichtetes mittelständisches Pharma-Unternehmen, das in großem Umfang eigene Produkte entwickelt und vertreibt. Seit rund 20 Jahren ist unser Mandant der Vorreiter für die Entwicklung ganzheitlicher Prä ...

Stellenbeschreibung:
Unser Mandant ein international ausgerichtetes mittelständisches Pharma-Unternehmen, das in großem Umfang eigene Produkte entwickelt und vertreibt.
Seit rund 20 Jahren ist unser Mandant der Vorreiter für die Entwicklung ganzheitlicher Präparate, die den Patienten zur Liderung und Heilung verhilft.

Für die Niederlassung im Raum Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die/den

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen (m/w)

Die Aufgabe
- Organisation der Auftragsdokumentation
- Abwicklung von Exportaufträgen mit L/C, IHK und Zollabwicklung und Rechnungsstellung
- Planung und Organisationsabwicklung für Transportgüter
- Kontrolle der Materialverfügbarkeit bzw. Lagerbestände
- Anfordern von Temperaturprotokollen
- Erstellung von Ausfuhrbescheinigungen und sonstige Warenbegleitpapiere wie CoA, CoC, Packlisten, Proforma Rechnung, Zollabwicklung
- Lieferantenlangzeiterkläungen, BAFA Meldungen/Nullbescheid
- Kalkulation der Frachtkosten und holen entsprechende Angebote ein
- Abwicklung der Korrespondenz mit Beteiligten und Abteilungen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Stammdatenpflege wie Kunden- Artikel- und Preisdaten
- Erstellung von Statistiken

Die fachlichen Voraussetzungen
- Sie verfügen über ein abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Spedition im und Logistikdienstleistungen im Exportbereich (m/w) oder einer vergleichbaren Ausbildung
- Sie konnten bereits Berufserfahrung im beschriebenen Bereich sammeln.
- Sie besitzen Sehr gute Englischkenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse im ATLAS System.
- Sie zeichnen sich durch Qualitätsbewusstsein und Engagement aus

Das Angebot
Unser Mandant bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an stuttgart@cembo.de senden.


Lohn- und Finanzbuchhalter/in (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Stuttgart
Referenznummer: 10000-1101404749-S

Unser Kunde ist ein Unternehmen der Dienstleistungsbranche im Bereich der Abwicklung von Angelegenheiten rund um die Finanz- und Wirtschaftsüberwachung. Bereits seit Jahren ist er an verschiedenen Standorten in seinem Gebiet erfolgreich tätig. ...

Stellenbeschreibung:
Unser Kunde ist ein Unternehmen der Dienstleistungsbranche im Bereich der Abwicklung von Angelegenheiten rund um die Finanz- und Wirtschaftsüberwachung. Bereits seit Jahren ist er an verschiedenen Standorten in seinem Gebiet erfolgreich tätig.

Zur Unterstützung des Teams im Raum Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die/den

Lohn- Finanzbuchhalter/in (m/w)

Aufgabe
- Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- Beratung der Kunden bei Lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
- Korrespondenz mit den zuständigen Beteiligten

Fachliche Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im genannten Bereich mit entsprechender Berufserfahrung innerhalb eines Prüfunternehmens
- Sehr gute DATEV Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insbes. Excel)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Persönliche Voraussetzungen
- Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten
- Gutes Zahlenverständnis
- Organisationstalent
- Verantwortungsbewusstsein
- Gute Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot
Unser Mandant bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an stuttgart@cembo.de senden.


Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Rhein-Main
Referenznummer: 10000-1101413365-S

Unser Kunde ist ein europaweit tätiges Unternehmen im Bereich elektronischer Baukomponenten. Der entsprechende Fokus liegt hierbei auf unterschiedlichsten Märkten sowie verschiedenen technischen Produkten. Für die weitere Expansion am Stan ...

Stellenbeschreibung:
Unser Kunde ist ein europaweit tätiges Unternehmen im Bereich elektronischer Baukomponenten. Der entsprechende Fokus liegt hierbei auf unterschiedlichsten Märkten sowie verschiedenen technischen Produkten.

Für die weitere Expansion am Standort im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die/den

Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w)

Ihre Tätigkeit
- Speditonsabrechnungen
- Sachbuchhaltung
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Zahlungserfassung im Bankenprogramm
- Intercompany (Vertretung)
- Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie dem Berichtswesen

Die fachlichen Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische,- steuerfachliche oder ähnliche Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
- Gute Excelkenntnisse
- Gutes Englisch in Wort und Schrift

Ihre persönlichen Voraussetzungen
- Selbständige Arbeitsweise
- Sicheres und überzeugendes Auftreten
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Kommunikationsvermögen
- Lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise

Das Angebot
Unser Kunde bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte
Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an offenbach@cembo.de senden.


Steuerfachangestellte/r (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Rhein-Main
Referenznummer: 10000-1101414537-S

Unser Kunde ist ein renommiertes Beratungsunternehmen im internationalen Umfeld. Er ist seit mehreren Jahren schwerpunktmäßig in verschiedenen Bereichen der Rechtsberatung tätig und betreut einen umfangreichen internationalen Kundenstamm.  ...

Stellenbeschreibung:
Unser Kunde ist ein renommiertes Beratungsunternehmen im internationalen Umfeld. Er ist seit mehreren Jahren schwerpunktmäßig in verschiedenen Bereichen der Rechtsberatung tätig und betreut einen umfangreichen internationalen Kundenstamm.

Für den Standort im Rhein Main Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Steuerfachangestellte/n (m/w)

Ihre Aufgabe
Sie unterstützen und entlasten die handelnden Personen bestmöglich bei den administrativen und buchhalterischen Aufgabenstellungen.

Dazu gehören u.a.
- Bearbeitung der Finanzbuchhaltung
- Erstellung von Umsatzsteuer Voranmeldungen
- Anfertigung von Reports und Jahresabschlüssen
- Sonderprojekte
- Steuererklärungen für gewerbliche Kunden

Ihre Qualifikation
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r o.ä.
- Positive und freundliche Ausstrahlung sowie gewandtes und sicheres Auftreten
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Organisationstalent
- Überdurchschnittliches Engagement
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produktpalette
- Kenntnisse der englischen Sprache

Das Angebot
Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte
Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen unseres Kundenunternehmens.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an offenbach@cembo.de senden.


Teamassistent/in (m/w)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Rhein-Main
Referenznummer: 10000-1101414720-S

Unser Mandant gehört als PR-Agentur zu den führenden Full-Service-Agenturen. Mehr als 150 Mitarbeiter an mehreren Standorten sind permanent auf der Suche nach den besten strategischen und kreativen Lösungen für die Kommunikationsaufgaben de ...

Stellenbeschreibung:
Unser Mandant gehört als PR-Agentur zu den führenden Full-Service-Agenturen. Mehr als 150 Mitarbeiter an mehreren Standorten sind permanent auf der Suche nach den besten strategischen und kreativen Lösungen für die Kommunikationsaufgaben der Kunden.
Seit über 30 Jahren beraten sie internationale und nationale Kunden in den verschiedensten Branchen bei der Planung und Umsetzung von integrierten Kommunikationskampagnen.

Zur Unterstützung am Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Teamassistent/in (m/w)

Die Aufgaben:
- Administrative Tätigkeiten
- Erstellung der Abrechnungen
- Terminkoordination
- Anfertigen der Korrespondenz
- Vorbereiten von Meetings und Veranstaltungen
- Erstellen von Präsentationen
- Projektmanagement

Die fachlichen Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Zuverlässige und systematische Arbeitsweise
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Gute bis Sehr gute Englischkenntnisse in W/S

Die persönlichen Voraussetzungen
- Freundliches gepflegtes Auftreten
- Freude am Umgang mit Menschen und Kundenorientierung
- Pflichtbewusstsein
- Kommunikationsvermögen
- Teamplayermentalität
- Eigenständige und mitdenkende Arbeitsweise

Das Angebot
Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte Vergütung, sowie die üblichen sozialen Leistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an offenbach@cembo.de senden.


Assistent/in (w/m) im Rechtswesen (Rechtsanwaltsfachangestellte/r)

Besetzungstermin: 1.9.2017
Standort: Stuttgart
Referenznummer: 10000-1152848102-S

Unser Mandant ist ein branchenspezifischer Arbeitgeberverband, der seine Mitglieder in verschiedenen Fachbereichen unterstützt. Dazu gehören hauptsächlich die Bildungs- und Tarifpolitik, die Aus- und Weiterbildungen sowie das Rechtswesen.  ...

Stellenbeschreibung:
Unser Mandant ist ein branchenspezifischer Arbeitgeberverband, der seine Mitglieder in verschiedenen Fachbereichen unterstützt. Dazu gehören hauptsächlich die Bildungs- und Tarifpolitik, die Aus- und Weiterbildungen sowie das Rechtswesen.

Für die Hauptgeschäftsstelle in Stuttgart suchen wir zur Vermittlung in eine Festanstellung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Assistent/in (w/m) im Rechtswesen

Ihre Aufgabe
- Tätigkeiten im Sekretariat der Rechtsabteilung des Verbandes (Schreiben von Diktaten,
selbstständiges Anfertigen von Schriftsätzen, Aktenverwaltung, Fristenkontrolle)
- Assistenz bei der Organisation interner und externer Veranstaltungen
- Laufend unterschiedliche Projektaufgaben für andere
Verbandsreferate sowie die Vertretung der Assistentin des Hauptgeschäftsführers in Urlaubszeiten.

Ihr Qualifikation
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen idealerweise einschlägige
Berufserfahrung mit
- Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein,
Organisationsgeschick, Flexibilität, Belastbarkeit und ein verbindliches Auftreten
- Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und
Schrift sowie die gängigen MS-Office-Produkte

Das Angebot
Unser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit, leistungsgerechte
Vergütung, gute Verkehrsanbindung, sowie sehr gute Sozialleistungen.

Interessiert Sie diese Herausforderung?

Dann sollten Sie nicht länger warten und uns Ihre Bewerbung möglichst per Email an stuttgart@cembo.de senden.


Alle Stellenangebote mit Details anzeigen | Ansicht reduzieren